Bitte gib mir Dein Feedback!

Was macht meine Kunst mit Dir? Was empfindest Du?
Welche Erfahrungen hast Du mit mir und meinem Service gemacht?
Freue mich über Dein Feedback!

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Siegfried + Lydia Becker
11.04.2022 08:07:51
Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr ein "Schwarzwaldmä­del" erworben hatten, haben wir uns vergangene Woche nochmals ein "Schwarzwaldmä­del" geholt. Sie hängen bei uns im Treppenhaus und wir erfreuen uns jeden Tag an den tollen Bildern und den herrlichen Farben.
Bernadette Billich
11.03.2022 10:32:35
Liebe Inge, ich habe gerade durchgezählt und habe jetzt knapp 20 Bilder von dir,und es kommen bestimmt noch mehr dazu.Die fröhlichen Farben machen einfach Lust auf mehr
Thomas Wittmann
26.02.2022 19:06:23
Wir haben für Geburtstage bisher 3 Bilder malen lassen, die Bilder sind bei meinen Motorrad Kollegen hervorragend angekommen.
Ich kann die Künstlerin und ihre Arbeiten nur weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Thomas
Volker Krohs
26.02.2022 13:30:16
Wir haben mittlerweile 2 Bilder von der Künstlerin und erfreuen uns jeden Tag wieder, wenn wir an unserem Wunschbild (Mustang) oder an der Giraffe vorbei geheN. Es werden sicherlich nicht die letzten beiden Bilder sein ;-) Liebe Grüße Sandra und Volker
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Anruf
Infos
Instagram