Bitte gib mir Dein Feedback!

Was macht meine Kunst mit Dir? Was empfindest Du?
Welche Erfahrungen hast Du mit mir und meinem Service gemacht?
Freue mich über Dein Feedback!

Gästebuch

Harry Fradinger
02.04.2024 11:02:18
Es war ein Supererlebnis bei Ihnen einzukaufen. Und dieses aussergwöhnlich gestaltete Bild von meiner Frau ein Erfolgserlebnis. Ab er dies zeigt auch, Werbung muss sein. Ohne Ihre Aussellung beim Engelimarkt häten wir das nie gesehen, was im Nachhinein dann vermerkt, schade gewesen wäre.
Brigitte Braun
28.08.2023 14:12:54
Unsere fröhliche und quirlige Fellnase auf dem bunten Hintergrund ist super gut getroffen. Das Bild sprüht förmlich vor Lebendigkeit. Es ringt jedem ein Grinsen ab, der zu unserer Türe hereinkommt und das Bild sieht. Vielen Dank dafür.
Stefanie Utz
07.05.2023 16:09:36
Liebe Inge,
das Bollenhutbild von unserer Chefin zum Abschied und Rentenbeginn war ein Volltreffer :-)
Durch dein absolut kreatives Talent und die stimmige Farbauswahl, hast du sie wahnsinnig gut getroffen.
Sie hat sich sehr gefreut, da sie auch das Markgräflerland verlässt und somit eine schöne Erinnerung an Ihre Heimat hat.
Wir sind absolut begeistert :-)
Thomas Preuß
05.04.2023 18:44:37
In das Bild "Happy Dog" habe ich mich sofort "verliebt". Es ist ein richtiges Gute-Laune-Bild und es hat bei uns Zuhause auch einen tollen Platz gefunden.
Und der Service (Quittung, Kalendergeschenk, Bild ordentlich eingepackt für den Transport) war auch sehr lobenswert.

Beste Grüsse und ich freue mich auf die nächste Ausstellung
Thomas
Renate Beu
17.03.2023 19:28:16
Liebe Inge,
ich habe mir schon lange ein Bild mit Bollenhut gewünscht.
Du hast meine Erwartungen voll und ganz übertroffen.
Durch deine Auswahl der Farben und Vermischungen erhält das Bild eine super tolle Ausstrahlung.
Vielen herzlichen Dank für das lebendige und
erfrischende Kunstwerk.
Liebe Grüße Renate
Elke Dannmeyer
27.01.2023 17:50:58
Meine Liebe Inge,
ganz ❤️lichen Dank für dieses herrliche Bild. Es bekommt einem Ehrenplatz bei uns zuhause. Wir sind sehr stolz, eine so tolle Künstlerin in unserer Familie zu haben. Bitte mach weiter so.............so herrlich bunt und kreativ!
Viel Erfolg weiterhin, Deine Elke
Nadine Ziegler
02.01.2023 12:57:04
1000 Dank für dieses wunderbare und mit so viel Liebe gestaltete hochzeitsbild.
Es hat mich zu Tränen geführt.
Nochmals vielen vielen lieben Dank.
Bleiben Sie weiterhin so ein toller kreativer und liebevoller Mensch!!!
Ferdinand Bandel
10.09.2022 13:59:32
Liebe Frau Gründel-Pfaff,
anlässlich unserer Goldenen Hochzeit habe ich von Ihnen ein Porträt von meiner Frau anfertigen lassen.Ein voller Erfolg, meine Frau hat sich sehr gefreut, besonders über die Farbzusammenstellungen.­Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Mit liebem Gruss

Ferdinand Bandel
Conny Kiefer
04.09.2022 18:57:09
Liebe Inge,
Es war ein gelungenes Geschenk. Die Mama hat sich riesig gefreut.
Alle fanden das du die Fröhlichkeit so schön eingefangen hast in dem Portrait von meinem Bruder.
Und nochmals vielen Dank für deine Spontanität. Ich bin dir sehr dankbar.
Alles Gute weiterhin, Conny
Michaela Vos
14.06.2022 15:18:50
Liebe Inge, ich danke Dir herzlich für das wunderbare, von Dir gemalte Bild. So konnte ich ein sehr gelungenes, einmaliges Geburtstagsgeschenk überreichen und es sorgte für große Überraschung und Freude. Mögen Dir nie die Farben ausgehen, denn ich werde bestimmt nochmal einen Wunsch bei Dir äußern. Herzliche Grüße, Michaela
RALF KUHTZ
06.05.2022 08:26:43
Ich habe die "Markgrä­flerin" auf der Landesgartenschau 2022, am Stand der Markgräfler Weine, Station 04, entdeckt. Eine tolle Arbeit. Als Gästeführer freue ich mich über regionale Motive. www.Neuenburg2022.de
Siegfried + Lydia Becker
11.04.2022 08:07:51
Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr ein "Schwarzwaldmä­del" erworben hatten, haben wir uns vergangene Woche nochmals ein "Schwarzwaldmä­del" geholt. Sie hängen bei uns im Treppenhaus und wir erfreuen uns jeden Tag an den tollen Bildern und den herrlichen Farben.
Bernadette Billich
11.03.2022 10:32:35
Liebe Inge, ich habe gerade durchgezählt und habe jetzt knapp 20 Bilder von dir,und es kommen bestimmt noch mehr dazu.Die fröhlichen Farben machen einfach Lust auf mehr
Thomas Wittmann
26.02.2022 19:06:23
Wir haben für Geburtstage bisher 3 Bilder malen lassen, die Bilder sind bei meinen Motorrad Kollegen hervorragend angekommen.
Ich kann die Künstlerin und ihre Arbeiten nur weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Thomas
Volker Krohs
26.02.2022 13:30:16
Wir haben mittlerweile 2 Bilder von der Künstlerin und erfreuen uns jeden Tag wieder, wenn wir an unserem Wunschbild (Mustang) oder an der Giraffe vorbei geheN. Es werden sicherlich nicht die letzten beiden Bilder sein ;-) Liebe Grüße Sandra und Volker
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Anruf
Infos
Instagram